Wir haben für Sie einen Notfallordner entwickelt, mit dem Sie für den Fall der Fälle alle Unterlagen mit einem Griff zur Verfügung haben.
Der Notfallordner besteht aus einem Inhaltsverzeichnis (gedrucktes Register) und von uns entwickelten Vorlagen und ist frei erweiterbar durch Sie selbst.
Auf Wunsch erhalten Sie einen Ordner für Ihre nächsten Angehörigen oder für geschäftliche Zwecke, den Sie dann im Unternehmen hinterlegen können. So ist Ihr VORORT-Notfallordner im wahrsten Sinne immer vor Ort. Er gibt Ihnen ein gutes Gefühl, alle wichtigen Daten an einem Ort zu wissen.
Damit dies auch in Zukunft so bleibt, erinnern wir Sie alle 12 Monate daran, Ihren VORORT-Notfallordner zu aktualisieren.
Ihre Investition beträgt einmalig 250,00 EUR zzgl. jeweils gültiger Mehrwertsteuer.
Sie erhalten dafür:
- 1-stündiges Beratungsgespräch mit Überreichung des VORORT-Notfallordners mit Register und Inhaltsverzeichnis, mit einer ausführlichen Erläuterung der vorbereiteten Checklisten und des Ablagesystems sowie nützliche Handlungsempfehlungen zur Datenbestückung
- Da wir das Thema des „Auf-die-lange-Bank-schiebens“ sehr gut kennen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, wann der Ordner von Ihnen gefüllt wird, und schauen uns diesen dann gemeinsam in einem 1-stündigen Beratungsgespräch an
- Eine Update-Erinnerung erfolgt nach 12 Monaten
Falls Sie weitere Gespräche rund um den VORORT-Notfallordner wünschen oder sich weitere Fragestellungen ergeben, so investieren Sie dafür 95,00 EUR zzgl. jeweils gültiger Mehrwertsteuer.
Selbstverständlich können Sie auf persönlichen Wunsch den Inhalt des Notfallordners auch elektronisch in unserem Kanzleisafe ablegen.